Startseite
    Diary
    Fotos
    New English blog and more pics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christophbestle
    - mehr Freunde



http://myblog.de/piabatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kimi
( -/- )
23.1.07 22:34
hi pia
so ich melde mich auch mal wieder .
die bilder sind wirklich toll , da koennte man ja glatt mal neidisch werden .
aber ich hab einen trostpreis und fliege im sommer zwei monate nach USA find ich auch mal toll .
ich schreib dir bald mal wieder .
machs gut
viele liebe gruesse
kimi



Ninja
( -/- )
13.1.07 10:28
Hi Pia!
So jetzt hab ich mal einen Blick auf deine Seite geworfen ...
Das Bild sieht echt hammergeil aus!!!!! Wie gern wär ich acuh da, anstatt hier zu sitzen und für die Prüfungen zu lernen !
Aber geht halt nicht, ne. Ich muss mich, wie alle anderen, mit deinen Berichten begnügen und ein bißchen tagträumen ...
Ich hoffe ich hab bald mal wieder ein bißchen mehr Zeit, dann schreib ich ne längere Mail und erzähl dir die spannenden Neuigkeiten aus der Schweiz (also sehr wenig )!
Hab dich ganz doll lieb!
Fühl dich gedrückt!
Deine Ninja



Kah
( Email )
11.1.07 20:41
hi pia!
schau mal bei studi-vz in mein fotoalbum... ist ein ganz süßes bild von uns zweien!
lass mal wieder was von dir hören! bis bald
liebe grüße



Ninja
( -/- )
31.12.06 13:52
Hi Pia!
Ich wollte dir doch einen guten Rutsch wünschen!!!? Wie wärs nochmal mit telefonieren, übermorgen? Morgen schlaf ich bestimmt den ganzen Tag! Also lass von dir hören! Bis denn!



Manu
( Email )
29.12.06 03:16
Hi nochmal!
-Hier gehts allen gut, den Tieren, Michis und meiner Family...etc. alle recht gesund und munter
-Ich hab beschlossen dir die paar wichtigsten Nachrichten trotzdem mal ganz kurz zu sagen damit so ein bisschen bescheid weißt:
Ich hab seit einiger Zeit wieder ein Auto, einen älteren Opel Kadett E, der aber noch recht schön is.
-Wir haben mit unserer Band am 12ten Januar unseren ersten Auftritt hier in Kulmbach und proben derzeit sehr viel.
-Ich hatte jetzt endlich meinen Polizei-Einstellungstest (du weißt wie wichtig der für mich war), die gute Nachricht: Ich hab ihn nur mit 1-komma-Noten bestnaden und hatte insgesamt im Sporttest 1,6 und in den wichtigen, notengebenden Tests 1,55. Damit dürfte ich unter den 3000 Bewerbern in Bayern so unter den ersten 10 oder so liegen.Die sehr sehr schlechte Nachricht die mich ecjt fertig gemacht hat/macht: Sie nehmen michnicht wegen meiner Hüfte, obwohl sie jetzt eigentlich normal ist. Des erklähr ich dir mal genauer, Auf jeden Fall is des des beschissenste (sorry), was mir passieren konnte...jetzt mach ich vielleicht was im Bereich der privaten Sicherheit- Eskortservice, Personenschutz..etc.
Ja des waren die wichtigsten Dinge...
und jetzt geh ich echt ins Bettchen es is scho 3:15 uärgh
Gute Nacht und noch viel Glück, Manu



Manu
( Email )
29.12.06 03:00
Hi Pia!
Danke für die Karte! Ich hab mich echt gefreut weil ich schon so lange nix mehr von dir gehört hab. Aber die E-Mails gingen irgendwie nicht...zumindest hab ich seit ich meinen PC mal formatiert hab ständig Probleme damit und die sind ja auch anscheinend eher nicht angekommen oder deine sind nicht zurückgekommen ich weiß es net. Na ja auf jeden Fall scheib ich jetzt mal ins Gästebuch ^^
Ich vermiss dich ja langsam scho richtig..weil jetzt hab ich dich scho echt mal verflucht lang nimmer gsprchen. Des hol mer auf jeden Fall alles mal nach wenn du wieder hier bist, kay?
Na ja okay es is scho spät ich werd jetzt mal pennen gehen wir haben morgen Bandprobe. Ich werd dir auf jeden Fall mal länger schreiben und es dann (wenn ich den ganzen E-Mail Schmarrn wieder im Griff hab) nochmal schicken. Wenn nicht frag ich halt deine Eltern mal ob es auch möglich is dir nen Brief zu schiggn oder o du ständig woanders bist ^^ ich hab da ehrlich gsagt im Moment keine Ahnung. Na ja denn auf jeden Fall guten Rutsch und noch viel Spaß natürlich auch vom Michi.
Ich schreib dir demnächst.
HDGDL, Manu



Kah
( Email )
27.12.06 11:31
Hey Pia,
hab leider gestern erst von deiner Seite hier erfahren... mal sehen ob ich es schaffe das alles noch durchzu lesen! Wollte dir aufjedenfall ganz liebe grüße nach Australien schicken und hoffe du hattest schöne Weihnachten - unser Fest war dieses Jahr leider etwas getrübt, da mein Opa am 19.12. gestorben ist. Naja, Susi kommt morgen wieder - dann fehlst nur noch du und dann können wir endlich mal unser Eis essen gehn
Bis bald - ich werde dir bestimmt ab und zu mal schreiben, nachdem ich von der Seite hier erfahren habe!
Liebe Grüße, Kah



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung