Startseite
    Diary
    Fotos
    New English blog and more pics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    christophbestle
    - mehr Freunde



http://myblog.de/piabatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kah
( -/- )
14.7.07 15:43
Hi Pia,
wollte dir auch mal wieder liebe Grüße da lassen!
Aber du kommst ja bald schon wieder! Freu mich auf dich!
Liebe Grüße




( -/- )
23.6.07 12:43
Hi Pia ,

leider konnt in letzter zeit nich mehr schreiben weil ich so im stress war , sorry !
aber ich hoffe dir geht es gut und du hast noch einen schoenen aufenthalt . und du weist ja wenn ich wieder komm dann machen wir ne riesen party

viele liebe gruesse kimi



Laura
( Email / Website )
16.5.07 23:30
Hi du!!!
Ich wuensche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Danke nochmal fuer die letzten Tage, und ganz viel Spass noch in Darwin und Sydney! Liebe Gruesse aus Cairns, Laura




( -/- )
28.3.07 19:00
Hallo meine kleine Pia!
Ich hab dir mal wieder ne Mail geschrieben! Tut mir Leid, dass ich so lang nichts von mir hören hab lassen... Weißt du jetzt eigentlich schon sicher wann du heim kommst? Also hat sich das nochmal verschoben? Ich freu mich schon voll drauf dich wieder zu sehen und dann gleich auf den geilen Urlaub!!!! Dann gibts auch endlich mal wieder Fotos
Meld dich mal!
Bis bald!
Deine Ninja



Arno
( Email / Website )
18.3.07 13:53
Hi Pia!

Als ich gelesen hab, dass du evtl. am 18.3. schon wieder nach Melboune fährst kam mir nur ein Gedanke: Du hast doch nicht etwa die Gunst der Stunde genutzt um dir den Formel 1 Auftakt anzuschaun? ^^
Im Fernsehen hab ich dich zumindest nicht gesehen...
Dann wünsch ich dir mal, dass du in Tasmanien ganz viele tasmanische Teufel siehst
liebe Grüße
Arno



Lorenz
( Email )
13.3.07 22:48
Hi Pia,
endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, deine Reiseberichte zu lesen, die mir wieder viel Spaß gemacht haben. Ganz besonders faszinierend fand ich das letzte deiner Bilder von Fraser Island (das mit dem Baum am Strand vor den Wald). Wir planen übrigens auch einen Aufenthalt in Australien - Gabriele und ich während der Sommerferien, vielleicht schon im nächsten Jahr (wie du weißt, habe ich ja eine "schulpflichtige" Frau). Martina plant, gemeinsam mit einer Freundin, "auf deinen Pfaden zu wandeln", d.h. auch ein Jahr in Australien zu verbringen.

So, jetzt wünsche ich dir noch einen guten weiteren Verlauf deiner Reise, d.h. gute Jobs und schöne Erfahrungen, damit es noch neue schöne Reiseberichte gibt.

Lorenz



Christoph
( -/- )
21.2.07 09:27
Hey Pia,
Und wie läufts so in Sidney?
Wie lang bist du denn noch unterwegs? Ich hab jetz dann bald die hälfte von meinem "Freiwilligen sozialen" Jahr geschaft.
Wie immer sind die Bilder gscheit schön / super geil und man wünscht sich da halt auch mal hinzukommen.
Gerade lässt sichs hier aber auch sehr gut aushalten. Weil die Ninja ja da ist und des aus meinem tristen Alltag ein super geiles Leben macht. Des is schon der wahnsinn wie des so nen ganzen Tag schöner macht, wenn du weißt, dass du nach der Arbeit zu deiner Freundin heim kannst und nich allein vorm Fernseher oder Computer hockst.
Falls du mal wieder zu viel Zeit hast kannst du mir ja mal wieder ne mail schicken, falls ich zu viel Zeit hab schreib ich halt mal.
Also dann.
Bis denn.
Christoph



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung